Vita

MartinaSeit Mai 1999 gibt es für die Liebhaber schöner Stoffe und ausgefeilter Nähtechnik, des Patchworks und Quiltens einen Anlaufpunkt in der Hauptstraße 105 im Rödermärker Stadtteil Waldacker.

Schon vor meinem Umzug von Hamburg nach Hessen 1997 habe ich Kinderbekleidung selbst geschneidert und als „Mauschi-Mode“ vertrieben – bei vier Kindern eine sinnvolle Betätigung auf einem Gebiet, das ich selbst noch als Kind bei meiner Großmutter, einer Schneidermeisterin, erlernt habe.

Ich biete in meinem Haus eine gut sortierte Auswahl hochwertiger Baumwollstoffe und Zubehör an.
Bilder befreundeter Künstler und auch entsprechende Wohnaccessoires runden das Angebot ab.

In meinem geschmackvoll eingerichteten Wohn- und Arbeitsbereich kann man in freundlicher, privater Atmosphäre in aller Ruhe auswählen, sich Ideen holen und beraten lassen.

Die Farb- und Gestaltungsberatung wird bei mir groß geschrieben.
Neben den regelmäßig stattfindenden Kursen bearbeite ich auf Wunsch individuelle Decken, Kissen, Überhänge und Sets.